Want create site? With Free visual composer you can do it easy.

Luftfahrtexperte

 

Thomas M. Friesacher, MSc ist einer der profiliertesten Luftfahrtexperten im deutschsprachigen und internationalen Raum. Er ist weltweit erfahren und besitzt ausgewiesene Expertise in der zivilen Luftfahrt. Er ist Linienpilot und Ausbildungsberechtigter für Linien- als auch Kleinflugzeuge und Prüfer für Piloten, sowie akademisch geschulter und zertifizierter Flugunfall-Ermittler und -Analytiker.

Seine internationale Expertise erstreckt sich auf Nordamerika, den Nahen Osten, Afrika, Asien und Europa. Dabei ist er ausgezeichnet vernetzt mit Fluggesellschaften, Flugunfallkommissionen, Ausbildungsbetrieben und Flugzeugherstellern.

Seit langem ist sein Expertenwissen zu Themen der zivilen Passagierluftfahrt bei Medien im deutschsprachigen und angelsächsischen Raum gefragt.

Ob in schriftlichen Beiträgen und Artikeln oder in Interviews, vor oder hinter der Kamera, auf Deutsch und Englisch, erteilt Thomas M. Friesacher, MSc Expertenauskünfte und Analysen im Feld der Luftfahrt.

Thomas M. Friesacher bietet sein Wissen kompetent, unparteilich, unabhängig, schlüssig, unverzüglich und live in jeder gewünschten Form für:

  • Experten-Kommentare zu  aktuellen Ereignissen für Fernsehen und Hörfunk, live im Studio oder per Zuschaltung.
  • Analysen für Tageszeitungen, Wochenzeitungen, Online-Medien, Fachzeitschriften, Kundenmagazine.
  • Hintergrund Berichte zu Themen der Luftfahrt
  • Einblicke in das Leben eines Piloten oder in die Pilotenausbildung
  • Vor Ort als Moderator bei Tagungen, Lesungen, Vorträgen, Seminaren sowie Diskussionsrunden

Für weitere Informationen und Anfragen nehmen Sie bitte Kontakt auf unter:

tfriesacher@aeroXpert.eu oder mit unserem Kontaktformular

 

Machen Sie sich ein Bild – Beispiele von unserer Pressearbeit

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.