Want create site? With Free visual composer you can do it easy.

Brief des Geschäftsführers

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei AeroXpert steht der Mensch im Mittelpunkt des Interesses. Das ist keine hohle Phrase, wie wir sie aus Politik und Werbung kennen. Im Gegenteil: Der Mensch und seine Sicherheit sind mein und unser Geschäftsfeld. Krisen, Unglücke und Notfälle sind die Herausforderungen, denen wir uns stellen, mit dem Ziel Leib und Leben der betroffenen Personen bestmöglich zu schützen.

Deshalb bemühen wir uns mit großer Sorgfalt und Präzision bei unseren Trainings- und Gefahrenanalysen Unfälle im Vorfeld so weit wie möglich vermeiden zu helfen. Andererseits geben wir mit der Entwicklung von Krisen- und Notfallplänen eine praktikable Handreichung um derartige existenzielle Herausforderungen bestmöglich bewältigen zu können.

Das ist nur möglich, weil sowohl ich als auch mein Team über langjährige Erfahrungen im Bereich Luftfahrt- und Sicherheitsmanagement verfügen und darüber hinaus die für diesen Bereich notwendige Persönlichkeitsstruktur und interkulturelle Kompetenz mitbringen.

Ich garantiere Ihnen eine unabhängige, objektive und überparteiliche Arbeitsweise. Präzision und Schnelligkeit sowie höchste Vertraulichkeit sind in diesem sensiblen Arbeitsfeld Selbstverständlichkeiten, die ich nicht eigens hervorzuheben brauche.

Betonen möchte ich aber noch, dass wir mit Herz und Hirn bei der Sache sind, denn wie gesagt: Bei AeroXpert steht der Mensch, stehen Sie im Mittelpunkt des Interesses.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

Herzlich,

Thomas M. Friesacher

 

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.