AeroXpert – Lastenrad

AeroXpert- Büro Wien Task: Reduce CO2 Footprint Aviation Expert: Thomas M. Friesacher     Um gesellschaftliche Verantwortung für unsere Umwelt zu übernehmen hatte AeroXpert -Büro Wien ein neues Familienmitglied bekommen. Wir freuen uns über unser Yuba Spicy Curry – All Terrain um unseren autofreien Ansatz im innerstädtischen Verkehr zu boosten. Wir haben uns weiß Curry so…

AeroXpert Visuals

Wir sind AeroXpert Visuals AeroXpert Visuals Homepage   Flugunfallrekonstruktion & Flugunfallanimations Agentur in Wien, Österreich AeroXpert Visuals – „next level“ Sicherheitskommunikation & Visualisierung von Flugunfällen und Flugunfallberichten.  Seit vielen Jahren beschäftigen wir uns mit der Untersuchung von Unfällen und Vorfällen in der Luftfahrt. Im Zuge dieser Tätigkeit und forensischen Auswertung von Daten greifen wir ein breites…